Sinn und Zweck

Viele werden sich sicher fragen, warum ich einen Blog habe. Und um ehrlich zu sein, bin ich mir da selbst noch nicht so sicher. ^_^

In erster Linie möchte ich hier ein paar Dinge loswerden, die mich gerade beschäftigen.

Neben diesen persönlichen Dingen, werde ich auch versuchen hin und wieder eine meiner Geschichten die ich geschrieben habe, hier rein zu stellen. Aber auch einfach ein paar Interessante Dinge vorstellen, die ich entdeckt habe und gerne darauf aufmerksam machen möchte. Ihr könnt also gespannt sein. ^_^

Bei der Rechtschreibung müsst ihr wie gewohnt etwas Rücksicht nehmen, darin war ich noch nie so besonders gut, aber ich geb mein Bestes. Wer Fehler findet kann mir auch kurz bescheid sagen, dann ändere ich das. Gerade für den Fall dass ich eine meiner Geschichten hier veröffentlichen werde, wäre ich sehr dankbar, wenn ein paar Leute Korrektur lesen würden.