Freunde mit besonderen Privilegien

“Freunde mit besonderen Privilegien” oder auch “Sex unter Freunden”. Es gibt wirklich sehr viele Namen dafür die ausdrücken um was es dabei geht. Ist es gut, wenn Freunde zusammen Sex haben?

Jetzt am Wochenende habe ich es auch erlebt. Ich habe zusammen mit einem guten Freund von mir bei einem anderen Freund übernachtet und wir haben uns das Sofa geteilt. Eigentlich haben wir das schon sehr oft gemacht und auch oft etwas gekuschelt, alles ganz harmlos und entspannt. Ich muss aber gestehen, dass ich schon oft darüber nachgedacht habe weiter zu gehen, richtig mit ihm zu Schlafen oder beim kuscheln und streicheln auch mal zwischen seine Beine zu gehen. Doch ich hatte immer etwas Angst vor seiner Reaktion. Außerdem bin ich auch viel zu Ängstlich um so etwas wirklich mal zu machen. Normalerweise findet das nur in meiner Fantasie statt.

Dieses mal ging die Initiative von ihm aus bzw. er hat meinen Schritt direkt berührt und nicht wie sonst nur an meiner empfindlichsten Stelle vorbei zu streicheln. Als meine Pfote über seinen Bauch gewandert ist hab ich auch gemerkt, dass sich auf seinem Bauch schon eine feuchte Pfütze gebildet hat. Ich hab die ersten paar mal ganz schnell den Arm wieder weggezogen und hab so getan als hätte ich nichts gemerkt.

Mit der Zeit haben wir uns aber immer weiter rein gesteigert und uns etwas gehen lassen. Sehr viel ist eigentlich nicht passiert. Nur etwas Verwöhnen mit den Pfoten und ganz eng aneinander gedrückt kuscheln mit halb herunter gezogenen Unterhosen, nachdem ich mich überwunden habe und ihm meinen Körper entgegengestreckt habe.

Unser gemeinsamer Freund ist auch irgendwann aufgestanden und ins Zimmer gekommen, während wir – im Wahrsten Sinne des Wortes – mit halb Heruntergelassenen Hosen unter der Decke lagen. Noch immer mit der Pfote im Schritt des anderen. Er hat aber denke ich, nichts weiter gemerkt. Später sind wir dann auch noch zusammen duschen gewesen. Aber ganz normal, wobei wir uns vorher noch nie ganz nackt gesehen haben.

Ich bin mal gespannt, wie es mit uns weitergehen wird. Ich denke, dass es unserer Freundschaft aber nicht schaden wird und auch nichts an dem Verhältnis ändern wird, was zwischen mir und ihm besteht. Vielleicht bringt es uns sogar etwas näher. Nicht nur auf der Körperlichen Ebene….