USA Tag 2 – New York, New York

Heute waren wir in New York unterwegs, haben kräftig eingekauft und uns die Pfoten wund gelaufen. Die meiste Zeit waren wir mit der U-Bahn unterwegs, was in der Rush Hour schon sehr extrem war. Hätten echt nur noch ein paar Leute mit Handschuhen gefehlt, die die restlichen Leute rein drücken.

Erste Station war der Cental Park. Da wir morgens da waren waren nicht viele Leute unterwegs. Wir waren zuerst bei Balto:

Anschließend noch vor dem Zoo und im Zooladen, dort haben wir uns erstmal mit Plüschis eingedeckt. ^_^

Danach ging es dann weiter in die Innenstadt. Vor allem der Toys R Us war echt super.
So einen Laden hätte ich gerne auch mal in Deutschland. Dort gab es viele Leute, die das Spielzeug vorgeführt haben und zum Beispiel mit kleinen Drohnen durch den Laden geflogen sind.

Der Ausflug zur Freiheitsstatue war auch sehr schön auch wenn das Schiff schon ganz schön geschaukelt hat.

Von dort hatte man auch einen schönen Blick über die Stadt.

Unser Abendessen hatten wir in Chinatown in einem kleinen Restaurant. Das Essen war echt lecker. Ich hatte Hähnchenfleisch mit Mangostückchen. Dazu gab es einen ultra leckeren Mangodrink mit ein paar Stückchen zum raus fischen. Den werde ich echt vermissen…