Des Kaisers neue Kleider

Naja, eigentlich eher Kaiserin und ich habe mir auch nur Schuhe gekauft. Den Orgialtitel finde ich aber besser, als alles was mir so eingefallen ist. ^_^

Wie dem auch sei, ich habe es endlich gewagt mir Schuhe mit hohen Absätzen zu kaufen. Innerhalb von kurzer Zeit sogar zwei Paare, wobei ich, was die High Heels angeht, wirklich noch etwas laufen lernen muss. In den Stifeln ist es kein so großes Problem. Darin kann ich mich überraschend gut bewegen.

Wie ist es dazu gekommen, dass ich mich ausgerechnet jetzt überwunden habe, obwohl ich eigentlich nie wirklich ein Fan von Hohen Abstätzen war? Nun, ich fühle mich in letzter Zeit in meiner NERD Haut irgendwie immer weniger wohl und wollte einfach etwas neues Versuchen. Ein guter Freund von mir, den ich über das Internet kenne, hat mir da auch gut zugeredet, wenn auch eher aus dem Grund, weil er auf Schuhe steht, aber immerhin, es hat funktioniert.

Ich bereue die Entscheidung auch nicht und bin wirklich sehr zufrieden mit den Schuhen, die ich mir gekauft habe zumal ich mit den Stiefeln eigentlich auch schon etliche Jahre geliebäugelt habe. Ja, ich weiß, ich habe gesagt ich sei kein Fan von hohen Absätzen, aber das betrifft eigentlich nur meine eigenen Füße, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Schuhe bequem sind und man darin gut laufen kann – was auch auf die High Heels wirklich zutrifft. Die Schuhe sahen aber schon wirklich toll aus und da konnte ich eben nicht widerstehen. ^_^

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, noch ein paar weitere kleine Anpassungen zu machen um etwas mehr weiblicher auszusehen und so mehr meinem Inneren zu entsprechen und mein burschikoses Aussehen etwas zurückzufahren. Damit will ich nicht sagen, dass es falsch ist, sich so kleiden wie man sich selbst wohl fühlt, aber wenn man sich nicht mehr in seiner Haut wohlfühlt ist ein Tapettenwechsel sicher eine gute Sache. Oder?