Firstwolfs Gedenkfeier

Heute Mittag war eine Gedenkfeier für Firstwolf. Eigentlich schon eine richtige Trauerfeier, wobei man genau das eigentlich nicht haben wollte, dass alle sich eben typisch Schwarz kleiden, mit Anzug etc. Aber es hat eigentlich jeder geweint. Der eine mal mehr der andere weniger. Selbst sein Chef von der Arbeit.

Es war auch wirklich gut gemacht, fand ich, mit ein paar schönen Liedern, Anekdoten aus seinem Leben und einigen Bildern. Hätte Ihm sicher auch gefallen.

Nach der Feier waren allen schon sehr betroffen. Zumindest ich für meinen Teil, hab da eigentlich erst so wirklich realisiert, dass er jetzt weg ist. Die Familie, einige Freunde und auch die Furs sind anschließend noch in einen Biergarten gegangen, in den er auch auf seinen Gasirunden oft ist. Da hat sich die Stimmung wieder etwas gelockert.

Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht wissen, oder es interessiert: Firsti bekommt eine Seebestattung in den Nordsee, was sein Wunsch war. Die wird nächsten Samstag stattfinden.