GA OP 2 Tag 01

Heute um 7:30 Uhr musste ich in der Klinik sein. Hab es sogar geschafft etwas früher dran zu sein und noch einen kleinen Spaziergang zu machen, was mit Gepäck aber nicht ganz so einfach war.

Lustigerweise bin ich sogar in das selbe Zimmer gekommen, wie beim ersten Mal. Allerdings dieses Mal auf der Tür Seite und nicht beim Fenster.

Gegen 9 Uhr gab es eine kleine Besprechung mit Dr. Markovsky was heute alles gemacht werden soll. Die eigentliche OP fand erst gegen 13 Uhr statt. In der Zwischenzeit konnte ich nochmal über alles nachdenken ob ich das alles machen lassen will etc. Stand auch ein paar Mal vor dem Spiegel und hab nachgedacht aber gedacht, dass es bisher schon echt gut raus gekommen ist und es eigentlich nur etwas besser werden könnte, weil ich sehr großes Vertrauen in das Team hier habe.

Die OP selbst lief soweit ganz gut. Ich bin gegen 17 Uhr wieder ins Zimmer zurück gebracht worden, wo mein Essen schon gewartet hat. Gab ein bisschen Salat mit Brot. Danach hab ich einen großen Zeil des Abends verschlafen.