GA OP 2 Tag 07

Heute Morgen (noch vor dem Frühstück) wurde mein Katheter entfernt indem der kleine Trichter mit einer Spritze zusammen gezogen wurde und mit einem kurzen Ruck raus gezogen wurde.

Danach hieß es trinken, trinken, trinken, da auch noch eine Urin Probe und Sonographie anstand um zu gucken, dass mit Urin und der Blase alles in Ordnung ist bzw. alles abläuft.

Danach wurde ich auf dem Weg zurück gleich vom Doc abgefangen und wieder zurück auf den Stuhl geschickt, weil er auch noch einen Blick auf alles werfen wollte.

Das Ende vom Lied war, dass ich morgen nach Hause kann und zuhause alles noch ein bisschen Heilen muss.

Wie auch beim letzten Mal gibt es wieder ein paar kleine Wundheilungsstöhrungen aber sieht insgesamt alles super aus.

Bahn für morgen ist auch gebucht. Pack dann morgen ganz gemütlich alles zusammen, lad vielleicht mein Gepäck am Bahnhof ab und guck mir noch etwas die Gegend an. Vielleicht auch das Nymphenburger Schloss wenn genug Zeit ist. Mal sehen.

Freu mich jedenfalls schon auf Zuhause.