GA OP Tag 00

Alles in allem ging es doch deutlich schneller als ich es für möglich gehalten habe und musste nur 3 Monate warten bis der große Tag nun kurz bevor steht und ich die erste Geschlechtsangleichende OP haben werde.

So richtig vorstellen kann ich es mir aktuell irgendwie noch gar nicht aber freu mich sehr auf die Zeit danach und möchte unbedingt mit Freunden im Sommer schwimmen gehen.

Vorher muss ich aber noch die OP morgen überstehen und alles erstmal verheilen. So ganz über den Berg bin ich also noch nicht. Hab auch bisschen Bammel aber bin hier in guten Händen von daher wird schon alles gut gehen.

Heute war erstmal nur der Anreisetag und daher noch sehr unspektakulär – vom Sturm draußen mal abgesehen.

Ich hatte um 8 Uhr erst noch einen Termin beim Zahnarzt, der noch eine Füllung gemacht hat. Dort hatte ich schon meinen Koffer mit dabei und bin danach gleich weiter auf den Zug und nach München gefahren.

Beim Krankenhaus angekommen hab ich einen trans Mann getroffen der mit mir zusammen angekommen ist. Trotz vorherigem PCR Test wurde nochmal ein Schnelltest hinterher gemacht bevor ich auf die Station aufgenommen wurde.

Dort angekommen hab ich erstmal meine Zimmerpartnerin kennen gelernt und im Laufe des Nachmittags viel Abführmittel getrunken. Anfangs hat es irgendwie noch ganz gut geschmeckt aber wurde mit jedem Schluck ein größerer Kampf. 濫

Ansonsten hab ich die Zeit größtenteils mit Lesen verbracht und hoffe dass ich heute Nacht etwas Schlaf finde bevor es um 7 Uhr mit der OP los geht.

Drückt mir die Daumen…