GA OP Tag 01

Heute war der große Tag nun gekommen. Um 5:30 Uhr wurde nochmal alles durchgecked und ich hab mich für die OP noch hübsch gemacht und geduscht. An Schlaf war die Nacht über kaum zu denken…


Um 7:10 Uhr wurde ich dann abgeholt und in meinem Hemd in den OP gefahren. Das Narkoseteam war sehr nett und es war auch eine trans Frau mit im Team, was ich sehr cool fand. Recht schnell waren bei mir dann die Lichter aus. Hatte mir vorgenommen vom Schwimmen im Sommer zu träumen aber erinnere mich leider nicht ob es geklappt hat.
Gegen 15 Uhr bin ich dann langsam wieder wach geworden, wobei mir aber noch sehr schwummerig war. Musste einige male Husten und tief durchatmen. Eine Schwester hat mir ein bisschen Flüssigkeit in den Mund gesprüht, weil ich ziemlich durst hatte und die Lippen super trocken waren.

Um 16 Uhr ging es zurück aufs Zimmer, wo ich den restlichen Tag viel vor mich hin gedöst habe und immer mal wieder die Laken gewechselt wurden, weil die alten durchgeblutet waren.
Sprechen fällt noch etwas schwer bzw. ich Klinge sehr heißer wegen der Röhre, die mir während der OP in den Rachen geschoben wurden.

Zu Essen gab es leider wieder nichts aber morgen dann. Freu mich schon.

Diese Nacht wird vermutlich auch wieder sehr kurz, weil alle zwei Stunden meine Verbände kontrolliert werden. Werd also morgen vermutlich auch viel schlafen.