GA OP Tag 04

Heute war der erste große Schritt zurück zur Normalität: Die Verbände wurden entfernt.

Morgens bei der Visite hat mein Operateur sich alles genau angeguckt und Stück für Stück die Verbände und Das Tape entfernt. Darunter war natürlich noch alles blau und in sonstigen Farben aber trotzdem schon ganz interessant mal einen ersten Vorsichtigen Blick darauf werfen zu können – auch wenn ich bisher eher nicht so ganz genau hin gesehen habe. Das möchte ich dann erst, wenn alles etwas weniger geschwollen und verfärbt ist.

So wie es bisher aussieht, wird übermorgen der Platzhalter entfernt und ich kann mich wieder ein wenig besser bewegen und vor allem Duschen. Bisher ist nur eine kleine Katzenwäsche mit Waschlappen möglich, damit im Schritt alles trocken bleibt. Darauf freu ich mich aktuell wirklich am meisten. Meine Haare haben es echt nötig.

Davon abgesehen war der Tag wieder sehr ruhig und ich hab mich etwas mit nem Buch und dem Fernseher beschäftigt.

Mittags gab es Lasagne, die echt lecker geschmeckt hat und Abends bisschen Wurstbrot mit Salat.