GA OP Tag 06

Im Vergleich zu den letzten Tagen, wo es sehr ruhig zugegangen ist, ging es heute Schlag auf Schlag.

Bei der Visite wurde, wie erwartet, verkündet, dass heute der Stent (Der Platzhalter) raus kommt und ich soll vorher noch duschen und alles schön sauber machen.

Da meine Zimmerpartnerin vor mir dran war mit Untersuchungen durfte sie sich zuerst frisch machen und ich kam danach. Sie duscht aber immer mit sehr hohen Temperaturen, so dass es bereits die reinste Sauna war als ich rein bin. Hab dann zwar noch etwas die Tür offen gelassen während ich mich vor dem Spiegel gerichtet habe aber als ich mit der Dusche halb fertig war ist mir schwarz vor Augen geworden. Hab dann gleich an der Leine für Hilfe gezogen und mich dann mit Hilfe der herbei geteilten Schwester hin gesetzt, die mich dann abgetrocknet und beim Anziehen geholfen hat. So viel also zum Duschen…

Im Untersuchungszimmer wurde ich dann auf einen elektrischen Gyn Stuhl gesetzt und erst mal alles mit Wasser abgeduscht was ich vorher nicht sauber machen konnte. Im Anschluss wurden einige Nähte geöffnet und Tupfer entfernt, bevor der Stent, wie ein überdimensionierter Tampon, aus mir heraus gezogen wurde. Ich hatte irgendwie erwartet, dass es weh tun würde aber war im Endeffekt nur ein sanfter Plopp.

Im Anschluss wurde noch die Innenseite meiner Höhle begutachtet und ein paar Salben aufgetragen. In der Nähe meiner Klitoris hatte sich ein kleiner Blutklumpen gesammelt, der mit einem Skalpell weg geschnitten und vorsichtig abgetragen wurde. Das war gleichzeitig auch der Beweis, dass ich dort etwas fühlen konnte. So richtig Beschreiben oder mit etwas aus meiner Vergangenheit vergleichen konnte ich es nicht, war aber schon ein sehr seltsames Gefühl.

Den restlichen Tag verbrachte ich wieder viel lesend im Bett und hab gespürt wie stark mein Herz nach dem anstrengendem Vormittag geschlagen hat.