GA OP Tag 08

Heute stand wieder ein Besuch im Untersuchungszimmer an, wo ich mich wieder auf den Stuhl setzte musste.

Die Untersuchung verlief soweit ganz gut und war größtenteils alles ok. Beim Spülen der Vagina wurde nix beanstandet aber eine kleine Wundheilstörung am Eingang entdeckt, die ich mit ner Salbe behandeln soll. Das auftragen der Salbe am Abend hat sich doch als eher schwer heraus gestellt, weil ich die Stelle nicht gut einsehen konnte und es auch insgesamt alles ein bisschen geblutet hat. Hatte daher hinterher einen schleimigen roten Finger… Denk aber mal, dass ich es erwischt habe.

Den restlichen Tag über hab ich mit Netflix verbracht und hab ein wenig geschlafen.

Am Abend hab ich mir noch ein Interview mit den Syncronsprecherinnen von Bart und Lisa Simpson angesehen, die danach beim ChatDuel der Rocket Beans mitgemacht haben. War echt sehr unterhaltsam.