GA OP Tag 10

Bye Bye Klammern

Heute kamen die Klammern raus. Ursprünglich war auch noch angedacht, dass auch der Katheter raus soll aber ein paar der Klammern haben sich schon von alleine gelöst und daher müssen die Wunden erst einmal wieder ein wenig zu wachsen bevor evtl. andere Flüssigkeiten damit in Kontakt kommen. Vielleicht klappt es ja morgen. Bin mal gespannt.

Ansonsten war der Tag relativ ruhig. Hab wieder einige Seiten gelesen und ein Schläfchen in der Mittagssonne gemacht als die zum Fenster rein geschienen ist.

Ob der Traum gut oder schlecht war ist schwer zu sagen. Zumindest war er sehr traurig:

Es ging darum, dass ich für meinen Papa eine Präsentation am Computer machen sollte. Und hab das auch mit meiner Stimme etwas unterlegt. Bei der Vorstellung des Ganzen wurde ich darauf angesprochen, dass ein besonderes tief gesprochene Teil sich sehr gut angehört hat und das ein cooler Effekt wäre aber man mir insgesamt eben anhören würde, dass ich keine Frau bin und das immer so bleiben würde. Hab daraufhin heulend das Haus verlassen und bin mit nem echt coolen rockigem Soundtrack auf den Ohren die Straße entlang gestampft, während es geregnet hat. Hatte dabei ein tolles blaues Kleid und hohe Schuhe an.

Nach dem Wach werden hab ich mir gedacht, dass ich es den Leuten beweisen werde und es doch schaffen werde, dass meine Stimme besser klingt auch wenn mir klar ist, dass es ne Weile dauern wird. Ein paar Fortschritte konnte ich die letzten Jahre schon erzielen.