GA OP Tag 14

Heute hatte ich ein wenig Pech – zumindest morgens. Außerdem hab ich jetzt auch eine neue Zimmerpartnerin.

Die neue Zimmerpartnerin wurde gegen 6:30 Uhr aufs Zimmer gebracht. Schlafen war dann also nicht mehr so wirklich möglich. Wir haben uns stattdessen ein wenig unterhalten bis die Visite durch war und das Frühstück (zumindest für mich) gebracht wurde, weil sie heute vormittag ihre zweite OP hatte und daher noch nichts essen oder trinken durfte.

Bei Frühstück wurde leider mein Essen abbestellt und nicht das meiner Ex Zimmerpartnerin. Daher gab es heute morgen Körnerweckle mit Wurst und Käse statt meiner Nuss-Nougat Creme.

Beim Versuch zu duschen um mich für die Untersuchung vorzubereiten hab ich festgestellt müsste, dass das Wasser leider nicht warm geworden ist und kalt Duschen wollte ich auch nicht. Daher gab es vor der Untersuchung nur eine kleine notdürftige Katzenwäsche.

Für die Entlassung diese Woche sieht es nicht so rosig aus. Momentan sieht es eher nach Montag/Dienstag aus. Aber ist auch noch voll ok.

Gegen Mittag hab ich es dann nochmal versucht und hatte Glück mit dem warmen Wasser. Nach der Dusche hab ich mich dann schnell ins Bett verzogen auf das gerade die Sonne geschienen hat und hab ein kleines Schläfchen gemacht. War echt schön.

Gegen 15 Uhr kam meine Zimmerpartnerin Luna aus dem OP zurück und hat auch noch ne Weile vor sich hin gedöst. Gegen Abend haben wir zusammen auf Netflix ein paar Serien geguckt.