GA OP Tag 15

Heute war wieder einer der ruhigeren Tage. Die Dusche war mir auch wieder hold und ich durfte wieder im Untersuchunszimmer Platz nehmen.

Wie üblich wurde erst mal alles richtig sauber gemacht, was ich mich noch nicht so richtig traue da alles doch noch etwas weh tut. Anschließend wurde auch noch etwas Salbe aufgetragen um den Heilungsprozess etwas zu unterstützen.

Der restliche Tag war relativ entspannt und hab wieder ein wenig gelesen und zusammen mit Luna ein paar Serien auf Netflix gesehen.

Am Abend hab ich mir eine Cola und eine Tüte Gummibärchen gegönnt, während ich mir das Chutullu Pen & Paper der RocketBeans angesehen habe. Leider haben die Gummibärchen erwartungsgemäß nicht sehr lange gehalten.

Durch das Pen & Paper war ich etwas spät dran mit meiner abendlichen Traingsrunde aber auch nicht so schlimm. So wirklich Müde bin ich bisher auch noch nicht.