GA OP Tag 18

Heute gab es mal wieder Besuch vom Chef persönlich. Dr. Markovsky hat dann auch später bei mir die Wundkontrolle durchgeführt.

Ansonsten war es wieder ein relativ ruhiger Tag an dem ich „Mara und der Feuerbringer“ fertig gelesen habe. Musste mich dann erst einmal orientieren, was genau dann der zweite Band ist. Damit geht es dann als nächstes weiter.

Bei meinen Dehnungsübungen hab ich es heute etwas ruhiger angehen lassen und die Nr. 3 verwendet anstatt der 4 wie sonst.

Insgesamt schlagen die ständigen (zugegeben leichten) Schmerzen und das Bluten doch langsam etwas aufs Gemüht und hab auch bisschen geheult. Aber wird jeden Tag wirklich ein wenig besser mit allem. Hat man auch bei der Wundkontrolle gesehen.

Vielleicht war es auch ein kleiner Anflug von Heimweh, wobei sich der Aufenthalt hier eh langsam dem Ende nähert. Ich hoffe einfach, dass alles zuhause dann noch gut verheilt.