Reise nach Berlin

Vom 16.8. bis zum 26.8 war ich in Berlin. Zuerst war ich einen alten Freund von mir aus Second Life ein paar Tage besuchen und anschließend ging es zur EF, doch davon erzähle ich dann später mehr.

Die Reise nach Berlin habe ich mit der Bahn angetreten, wobei ich mein Auto bei einem Freund abgestellt habe, mit dem ich nach der EF wieder zurück gefahren bin. Die Fahrt selbst verlief ziemlich entspannt, was vor allem an der guten Verbindung gelegen hat, die ich mir heraus gesucht habe, als auch daran, dass ich erste Klasse gereist bin, was schon alleine wegen der Beinfreiheit auf der langen Strecke eine gute Entscheidung war.

Als ich am Zielbahnhof angekommen bin wurde ich direkt abgeholt und zu seiner Wohnung gefahren. Die war zwar nicht weit entfernt aber so musste ich das Gepäck schon nicht mehr schleppen. ^^

Am ersten Abend haben wir uns selbst Pizza gemacht, die auch sehr lecker geschmeckt hat. Ansonsten saßen wir vor dem Fernseher und haben einen Film gesehen. Es war ein wirklich sehr gemütlicher und entspannter Abend. Als wir dann ins Bett gegangen sind haben wir uns noch lange unterhalten und auch sehr viel zwanglos miteinander gekuschelt weshalb das aufstehen am nächsten Tag wirklich sehr schwer gefallen ist.

Das Ende vom Lied war dann, dass wir total die Zeit vergessen haben und zu spät zum Sushi essen gekommen sind, wozu uns eine Freundin von Ihm eingeladen hat. Als Vorspeiße gab es zunächst eine Suppe und anschließend sehr sehr viel selbstgemachtes Sushi, was wirklich sehr lecker war, auch wenn ich bis dahin noch nicht so der große Sushi Fan war. Zu trinken gab es anfangs ein paar in Wasser aufgelöste Samen, die wie Froscheier ausgesehen haben. Geschmacklich war es aber gar nicht so übel. Ich hab mich aber später dann doch mehr an Tee und Chai-Latte gehalten. ^^

Am Letzten Tag meines Besuches musste er ein paar Stunden weg, weil es einen Notfall bei der Arbeit gab und er gebraucht wurde. In der Zwischenzeit habe ich in Ruhe geduscht und viel auf meinem Handy gespielt bis irgendwann die Freundin von Ihm vorbei gekommen ist, bei der wir am Tag zuvor zum Sushi essen waren. Kurz darauf kam auch mein Gastgeber wieder zurück und wir haben uns einen gemütlichen Abend bei KFC und vor dem Fernseher gemacht, nachdem wir einen neuen Wasserhahn mit LED Beleuchtung in seiner Küche installiert haben.

Die Nacht war ziemlich kurz, da wir erst um etwa 2 Uhr ins Bett gegangen sind und er um 8 Uhr wieder aus dem Haus wollte. In dieser Nacht hat er mit seiner Freundin gekuschelt, die in der Mitte geschlafen hat. Nachdem er dann weg war, habe ich die Zeit genutzt um mich für die EF hübsch zu machen und die Wohnung ein wenig zu putzen, während die Freundin von Ihm noch tief und fest geschlafen hat. Sie war dann auch noch so nett um mich bis zum Estrel zu begleiten und sich selbst noch etwas umzusehen. Leider habe ich sie dann ziemlich schnell aus den Augen verloren, so dass ich mich an der Stelle gar nicht richtig verabschieden konnte.