Schlittenhunderennen im Odenwald

Heute war ich in Mudau-Reisenbach auf einem Schlittenhunderennen. Der Besuch dort ist zwischenzeitlich zu so etwas wie einer Tradition geworden, seit ich vor zwei Jahren das erste Mal an meinem Geburtstag dort war. Damals hab ich aber noch in der Nähe gewohnt und gearbeitet. Daher war es nicht ganz so weit zu fahren.

Eigentlich wollten auch noch einige Freunde von mir mitkommen, aber es haben alle abgesagt. Darum bin ich eben alleine hin, was ich eigentlich nicht so gerne mache, aber ich wollte mir das Rennen auch nicht entgehen lassen. Ich bin aber nicht ganz so früh los, wie eigentlich geplant. Ich hab auch einige Bilder gemacht, die ich in nächster Zeit hochladen werde.

Ich hoffe mal, dass ein paar Gute dabei sind. ^_^

Übrigens war auch das Fernsehen mit einem Team Vorort und hat ein bisschen was gedreht. Ich bin mal gespannt, wann und wo das gesendet wird.