Trautes Heim

Heute vor einem Jahr bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, wobei mich Milan tatkärftig beim Kartons schleppen und Möbel aufbauen unterstützt hat. Die Möbel hatte ich davor schon alleine bei Ikea gekauft und alles im Auto von Papa zwischengelagert, bis es dann wirklich los ging.

Die Wohnung ist nichts so super besonderes aber preislich echt ok und bin auch nach wie vor sehr zufrieden dort. Nur eine komplett eigene Küche wäre irgendwie cool. Die Teile ich mir aktuell mit den Vermietern aber wir verstehen uns gut und kommen uns auch in der Küche nur sehr selten mal in die Quere.

Papa war zu der Zeit, als ich den Mietvertrag unterschrieben habe, gerade auf Tour und ich wollte es ihm nicht am Telefon sagen aber er hat sich zwischeneitlich daran gewöhnt, dass ich nur noch hin und wieder mal zu Besuch bin oder er meldet sich auch mal, wenn er dringend was braucht.

Von unserer Nachbarin Hilde gab es auch noch ne nette Karte und sie hat mir eine Küchenwage gesponsert, weil sie unbedingt etwas für die Einrichtung der Wohnung beisteuern wollte.