Über Liebe und Eifersucht

Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Zwar bin ich auch mal wieder am Abend eingenickt und daher recht wach, aber was mich vermutlich auch wach hält ist die Tatsache, dass ich von einem Freund gefragt worden bin ob ich mir mit ihm und einem Mädchen auf der H-Con das Zimmer teilen will. Ich hab gleich ja gesagt, weil ich gerne mit ihm auf ein Zimmer möchte.

Weshalb beschäftigt mich das ganze jetzt so, werdet ihr euch fragen.
Nun, die zwei sind sich schon auf einem Geburtstag schon etwas näher gekommen und ich habe Angst, dass ich auf der Strecke bleibe.

Er will zwar eh höchstens eine offene Beziehung, weil er sich nicht binden will aber dennoch war es bisher so, dass ich ihn für für mich hatte – jedenfalls seit er wieder ohne Partner ist. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er was mit anderen Jungs hätte aber ob ich gegen ein anderes Mädchen bestehen kann… Ich weiß es nicht.

Ich mach mir sicher mal wieder zu viele Gedanken aber ich möchte ihn trotzdem nicht verlieren, da es mir schon wichtig ist, wenn jemand zusammen ist. Ich weiß nicht ob ich die richtige für eine Offene Beziehung wäre. Aber ich denke ich habe mich ihn verliebt… Das erste mal seit Jahren mal wieder. Ganz sicher bin ich aber nicht. Es ist nicht so wie früher aber ich denke viel an ihn und vermisse ihn. Ich genieße seine Nähe, wenn wir uns mal sehen und fühle wohl, wenn ich in seiner Nähe bin.

Das klingt doch schon nach Liebe, oder?