USA Tag 10 – Auf zur Dragon Con

Heute mussten wir unseren Camper wieder zurück geben, daher war frühes aufstehen angesagt. Wir haben uns redlich bemüht alle Reste, die wir noch hatten zu vernichten aber es war doch zu viel für uns, da wir uns auch schon gestern Abend ziemlich vollgefuttert hatten und daher kaum jemand hunger hatte.
Nach dem Frühstück war dann Campergroßputz angesagt unser eigenes Zeug hatten wir zum Glück gestern schon so gut es ging gepackt und im Gepäckfach verstaut.
Auf der Fahrt nach Atlanta hat alles geklappt und wir konnten den Camper pünktlich abgeben. An der Abgabestelle waren sie auch sehr nett und haben uns auch noch ein Taxi bestellt das uns zum Hotel gebracht hat. Wir haben dann unser Zimmer bezogen und sind zur Dragon Con gefahren um uns zu registrieren. Auf dem Weg sind uns schon die ersten Cosplayer über den Weg gelaufen. Waren schon ein paar sehr interessante Kostüme dabei.

Nach der ersten Runde durch den Dealers Den, bei dem ich zwei signierte Ausgaben von Kevin & Kell gekauft habe, und einer Runde durch die Artshow sind wir was futtern gegangen. Es gab ziemlich leckere Burger. Auf dem Weg zum Burger futtern sind wir an einem Mariuana Laden neben einer Polizeistation vorbei gekommen, was schon ein sehr skurriles Bild abgab.