USA Tag 12 – Zick Zack Lauf

Heute sind wir die meiste Zeit zwischen den verschiedenen Panels hin und her gelaufen um uns möglichst viel anzusehen.  Wenn wir nicht gerade in oder auf dem Weg zu einem Panel waren, waren wir im Dealers Den und haben uns die ganzen Stände angesehen und noch mehr Zeug eingekauft. Ich hab jetzt ein T-Shirt und ein Plüschi mehr in meiner Sammlung. Außerdem noch eine exclusive Hardcover Version eines Comics. Ein bisschen Luft für Einkäufe ist noch bevor ich meine Zollfreigrenze erreiche aber die Luft wird langsam enger. ^_^

Zu kaufen gibt es mehr als genug und auch echt mega hübsche Sachen wie Steampunk Klamotten, Patches und Bilder. Außerdem noch jede Menge Fan Zeugs, wie Schallschraubenzieher, Tassen oder T-Shirts.

Das außergewöhnlichste bei dem ich heute war, war eine Waffenausstellung. Daran merkt man, dass man auf einer amerikanischen Con ist..