USA Tag 15 – Miami wir kommen

Heute ging unsere Reise weiter zu unserem letzten letzten Reiseziel: Miami

Bevor wir richtig auf der Straße waren, haben wir noch an zwei Geschäften angehalten, die wir zufällig gesehen haben und einfach mal neugierig waren was es dort so gibt. Das eine war ein Bastelladen in der Größe eines großen Supermarktes bei uns. Das Sortiment war echt sehr beeindruckend. Es gab Stoffe, Staffeleien, Strick- und Häkelzeug,  Deko für die Wohnung, Halloween und Weihnachten.
Schon alleine was ich an Materialien und Deko gesehen habe was man für Fursuits und Cosplay verwenden kann, war schon echt gigantisch. Größtenteils war alles auch ein gutes Stück billiger als bei uns.

Das zweite Geschäft war ein Baumarkt, der auch viele echt gute Preise hatte. Ich hab mir von dort ein paar Fingerlose Handschuhe von der Marke Husky mitgenommen, dass musste irgendwie einfach sein. ^_^

Danach ging es aber endgültig los Richtung Miami.
Dort angekommen sind wir ein wenig durch die Stadt gefahren und waren nach dem Einchecken im Hotel noch etwas am Strand, bevor wir uns was zu futtern gesucht haben.

Wir sind dann in einem Spanischen Restaurant in der nähe des Hotels gelandet. Hat sehr lecker geschmeckt, fand ich.