USA Tag 17 – Ab nach Hause

Heute ist der Rückreisetag. Daher gibt es nicht so viel zu erzählen.

Wir haben im Hotel gefrühstückt, haben ausgecheckt und sind zum Flughafen gefahren um unser Auto abzugeben.

Wegen dem Gewicht unserer Koffer waren wir etwas besorgt, da wir alle viel eingekauft haben. War aber ne echte Punktlandung: 22,5 von 23 kg

Aktuell warten wir auf unseren ersten Flieger zurück nach New York. Von dort geht’s dann weiter nach Frankfurt.

Update: Wir sind zwischenzeitlich alle sicher in Frankfurt gelandet und durch den Zoll durch. Wie sich heraus gestellt hat war der Zoll sehr viel schneller erledigt, wie wir anfangs gedacht haben.  Jetzt geht es erstmal mit dem Taxi weiter und später dann mit dem eigenen Auto ab nach Hause, wobei wir auch noch kurz beim Stammtisch vorbei gucken wollen, der heute auch stattfindet.