USA Tag 3 – Auf zum Campmobil

Heute war Koffer packen angesagt. Wir haben unser Apartment morgens verlassen und sind mit dem Gepäck noch eine Weile durch New York gezogen. Eigentlich wollten wir noch in ein großes Kaufhaus, um dort nach noch mehr Plüsch zu suchen, aber als wir dort angekommen sind mussten wir feststellen, das es dort fast nur Klamotten und kaum Spielzeug gab.
Ein Freund von mir hatte sich morgens direkt abgesetzt um im Central Park noch ein paar Geocashes einsammeln. Wir haben uns dann Mittags am Ground Zero wieder getroffen um uns die Denkmäler und den neuen Fredom Tower anzusehen.

Der Einfachheit halber haben wir uns von einem Limoservice ein Auto bestellt das uns samt Gepäck bis zur Camper Station gebracht hat, wo wir unser fahrbares Haus abgeholt haben.
Wir haben anschließend gleich einmal den Kühlschrank und unsere Vorräte aufgefüllt und sind bis zum ersten Camping Platz gefahren an dem wir abends ankamen. Da wir aber erst nach den Öffnungszeiten des Büros dort angekommen sind haben wir uns einfach irgendwo hin gestellt.