USA Tag 6 – Country Road

Nachdem wir gestern durch das frühe Aufstehen alle echt müde waren und daher etwas Nachholbedarf in Sachen Schlaf hatten, haben wir gut 12 h geschlafen und dann erstmal gemütlich gefrühstückt. Anschließend ging es weiter zum nächsten Campingplatz. Unterwegs haben wir noch ein wenig für das Abendessen eingekauft.

Der Campingplatz hier ist absolut genial. Außer uns ist aktuell niemand hier und der Platz liegt direkt an einem großen Fluss, den meine Freunde gleich mal zum Baden genutzt haben. Gegen später wurde dann an der eigenen Grillstelle ein Feuer gemacht und unseren gekauften Dinge gegrillt. Die Sachen haben echt sehr lecker geschmeckt. Aktuell sitzen wir am Lagerfeuer vor der Uferböschung und beobachten die Sterne und die eine oder andere Sternschnuppe, die vorbei zieht.