USA Tag 7 – Feuchtgebiete

Der Tag heute hat recht entspannt mit einem Frühstück am Flussufer angefangen. Anschließend stand eine Flussfahrt auf dem Programm. Auf dem Campingplatz konnte man sich Reifen ausleihen, auf denen man sich den Fluss runter treiben lassen konnte. Da ich nicht so gut schwimmen kann, hab ich mir lieber ein Kanu organisiert. Leider bin ich trotzdem im Wasser gelandet, da der Fluss nicht viel Wasser hatte und ich bei einer Stromschnelle etwas zu schräg drauf zu gefahren bin bzw. die Kurve nicht mehr rechtzeitig geschafft habe.


Während die anderen noch eine Runde gedreht haben war ich dann erstmal duschen und hab meine nassen Klamotten am Wohnmobil aufgehängt.
Das gute war, dass ich so dem Sonnenbrand entkommen bin, den alle anderen nach der zweiten Runde hatten.
Nachdem wir alle wieder halbwegs trocken und die Sonnenbrände etwas versorgt waren, ging es weiter auf der nächsten Campingplatz. Unterwegs haben wir unsere Vorräte nochmal aufgefüllt und zwei mögliche Schießbahnen abgeklappert, weil meine Freunde gerne mal mit einer echten Waffe herumballern wollen. Ich für meinen Teil kann gut darauf verzichten. Mit Waffen möchte ich nichts zu tun haben. Gefunden haben wir bisher keine Schießbahn, bei der man sich Waffen leihen kann.
Der neue Campingplatz ist echt sehr schön. Er liegt mitten im Wald mit einem kleinen Parkplatz für den Camper und einer Feuerstelle auf der wir ein leckeres Chilli gemacht haben.