USA Tag 8 – Fahrrad fahren

Heute sind wir erst relativ spät vom Campingplatz los gefahren und haben uns in der Stadt im Tal erstmal eine Weile hingestellt und das kostenlose W-Lan genutzt um die Pläne für den Tag zu schmieden, da meine Freunde nach wie vor gerne auf die Schießbahn gehen wollten. Allerdings war nur eine Schießbahn in der Nähe und die hatte schon zu. In der Stadt gab’s dafür noch einen Fahrradverleih, bei denen man sich auf der Berg fahren lassen konnte und von dort eine alte Bahnstrecke entlang wieder runter fahren konnte. Da ich mir schon bei der Proberunde auf dem Tandem schon die Hose kaputt gemacht hatte, habe ich darauf verzichtet und bin ihnen mit der Kamera etwas entgegen gelaufen und hab unterwegs ein paar Bilder gemacht.

Nachdem dann alle wieder am Camper angekommen sind haben wir uns auf den Weg zum nächsten Campingplatz gemacht. Unterwegs sind wir durch Little Switzerland (Kleine Schweiz) und ein paar andere lustige Orte gekommen.
Außerdem waren wir noch ein Weile in einem Walmarkt und haben dort ein wenig das Sortiment bestaunt. Neben Klamotten, Lebensmittel und Bastelbedarf gibt es auch Spielwaren, ein komplettes Gartencenter und alles Mögliche an Jagdbedarf. Von Klamotten über Fütterungsautomaten bis hin zur Schrotflinten in Schwarz-Pink. Auch Jagdspitzen für Pfeile etc. Dort hab ich mich echt nicht so wohlgefühlt. Die Spielwarenabteilung war viel lustiger.

Am neuen Campingplatz sind wir wieder relativ spät angekommen. Wir haben dann noch etwas gegrillt und sind dann schlafen gegangen.