Weihnachtsfeier 2012

Heute bzw. eigentlich viel mehr gestern war ich auf der diesjährigen Betriebsweihnachtsfeier. Es war wirklich sehr lustig, wie eigentlich immer, wenn wir was zusammen mit unserer Partnerfirma unternehmen.

Wir waren Eisstockschießen, was wirklich großen Spaß gemacht hat. Anschließend gab es noch was zu essen.Das Essen war wirklich lecker, auch wenn es im Vergleich zum Buffet letztes Jahr etwas wenig ausgesehen hat. Aber es hat gut gereicht. Es gab auch noch zum Nachtisch ein Eis und wer wollte, konnte auch noch eine Suppe haben.

Nach dem Essen gab es noch ein kleines Spiel, mit dem festgestellt wurde, wer welches Geschenk bekommt. Die Geschenke mussten wir davor, in Zeitungspapier eingepackt, abgeben. Es gab einige interessante Geschenke, aber auch ein Teil unnützer Schrott, den jemand los werden wollte, auch wenn es kein direktes Schrottwichteln war. Ich bin mit meinem Buch, dass ich bekommen habe, recht zufrieden. ^_^

Nicht so gut war, dass ich auf dem Heimweg dank der glatten Straße in einem Schneehaufen gerutscht bin und mein Auto erst wieder frei gezogen werden musste. Zum Glück kam ein netter Herr mit Schneeketten vorbei, der mir mein Auto befreit hat.